Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Beleidigung und Sachbeschädigung

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 10.10.2000, gegen 09.40 Uhr, befuhr eine 42-jährige Gevelsbergerin mit einem PKW die Mittelstraße In Richtung Kreuzung Mittelstraße / Wittener Straße / Mauerstraße. Während ihrer Fahrt wurde die Frau mehrfach von einem Fahrer eines LKW Mercedes beschimpft. Als die Fahrerin verkehrsbedingt an der genannten Kreuzung anhielt, stellte sich der LKW-Fahrer unmittelbar neben sie und beschädigte beim Öffnen der Fahrertür die Beifahrerseite des PKW. Nachdem der Unhold erneut die 42-jährige beschimpfte, setzte er seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Polizei konnte den 50-jährigen Fahrer aus Wülfrath jedoch kurze Zeit später aufgrund des Fahrzeugkennzeichens ermitteln.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: