Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mofafahrer kam zu Fall

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 09.10.2000, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Wuppertaler mit einem PKW VW Vento die Carl-vom-Hagen-Straße in Richtung Victoriastraße / Am Ochsenkamp. Als er an der Kreuzung dieser Straßen nach links in die Victoriastraße abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Mofa Motobecane. Dadurch kam der 15-jährige Kradfahrer aus Wuppertal zu Fall und sein Fahrzeug rutschte gegen einen verkehrsbedingt wartenden LKW Mercedes. Bei dem Sturz zog sich der 15-Jährige leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ärztlichen Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Die verschmutzte Fahrbahn wurde von der Feuerwehr abgestreut. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3200 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: