Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Ladenlokal

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 26.09.2000, gegen 03:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft in der Straße An der Drehbank. Nach dem Versuch, eine Stahltür aufzuhebeln, wurde eine Scheibe eingeschlagen und über davorstehende Mülltonnen gelangten der oder die Täter ins Gebäude. Beim Einbruch wurde eine Alarmanlage ausgelöst. Der oder die Täter verließen das Geschäft wieder durch das Fenster und ließen von ihnen innen vor dem Fenster bereitgestellte Backwaren zurück. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Eine durchgeführte Fahndung verlief ergebnislos.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: