Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: PKW fuhr auf

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Als ein 83-jähriger Bochumer am 24.09.2000, gegen 15.00 Uhr, mit einem PKW VW die rechte Fahrspur der Hüttenstraße in Richtung Bochum befuhr, übersah er in Höhe der Einmündung An der Kost eine rote Verkehrsampel und prallte gegen das Heck eines verkehrsbedingt wartenden PKW VW eines 47-jährigen Hattingers. Bei dem Unfall erlitten beide Fahrer sowie eine 79-jährige Mitfahrerin leichte und eine weitere Mitfahrerin schwere Verletzungen. Mit Rettungswagen wurden alle zur ärztlichen Behandlung in Hattinger Krankenhäuser gebracht. Anschließend wurde die Fahrbahn von der Feuerwehr abgestreut. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 25000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: