Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Auseinandersetzung in Drogeriemarkt

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 25.07.2000, gegen 14.15 Uhr , fiel einem Angestellten im Verkaufsraum eines Drogeriemarktes auf der Martin-Luther-Straße eine verdächtige Person auf. Er beobachtete ihn daraufhin und sah, wie er neben der Kasse hockte und mehrere Schachteln Zigaretten unter seinem T-Shirt versteckte. Als der Dieb bemerkte, dass der Angestellte auf ihn zukam, versuchte er, aus dem Laden zu flüchten. Es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern, wobei der Angestellte geschlagen, getreten und gebissen wurde und sich leicht verletzte. Der Täter flüchtete anschließend unerkannt in Richtung Friedrichstraße.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: