Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Brand im Kindergarten

Wetter, Wolfgang-Reuter-Straße (ots) - Am 12.12.09, um 19:44 Uhr, wurde durch Zeugen bemerkt, dass es in den Räumen einer Kindertagesstätte in der Wofgang-Reuter-Straße zu einer starken Rauchentwicklung kam. Es wurde festgestellt, dass auf einer Anrichte ein Adventskranz brannte; zu diesem Zeitpunkt war keine Person dort anwesend. Es konnte nicht verhindert werden, dass durch den Brand ein Holzregal und die Deckenverkleidung beschädigt wurden und dadurch ein Schaden in etwa vierstelliger Höhe entstand. Zur Brandursache können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden; es ist allerdings auszuschließen, dass Personen von außen eingewirkt hatten.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: