Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: PKW kam von der Fahrbahn ab - Fahrer schwer verletzt

    Schwelm (ots) -     Herdecke - Am 04.06.00, gegen 09.25 Uhr, befuhr 37-jähriger Dortmunder mit einem PKW Opel die Wittener Landstraße in Richtung Dortmunder Landstraße. In Höhe der Einmündung Loerfeldstraße kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Verkehrsampel. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Herdecker Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4300, - DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: