Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Motorradfahrer tödlich verunfallt.

Ennepetal (ots) - Am Dienstag, 30.06.09, 21:17h, überholte auf der Rüggeberger Str. ein 29-jähriger Ennepetaler mit seinem Krad, in einer Rechtskurve, einen Rüstwagen der Feuerwehr. Beim Einscheren verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Fall und prallte gegen einen Baum. Trotz eingeleiteter Erstmaßnahmen, verstarb er an der Schwere seiner Verletzungen noch am Unfallort. Die Rüggeberger Str. war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: