Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Ingewahrsamnahme einer Person

Ennepetal, Fuhrstraße (ots) - Am Samstag, d. 25.04.09, gegen 03:30 Uhr, ging ein stark alkoholisierter 22 Jahre alter Ennepetaler über die Straßenmitte der Fuhrstraße in Ennepetal.

Als er einen Streifenwagen der Polizei erblickte, rief er fortwährend "Scheiß Polizei" und streckte den Beamten dabei die beiden Mittelfinger entgegen. Bei der Personalienfeststellung trat er plötzlich gegen den Kotflügel und Reifen des Streifenwagens, an dem aber kein Schaden entstand. Da er sich weiterhin sehr aggressiv verhielt und mit Straftaten gerechnet werden musste, war es unumgänglich, ihn dem Polizeigewahrsam der Wache in Ennepetal zuzuführen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: