Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Gevelsberg (ots) - Am 18.04.2009, gegen 12:41 Uhr befuhr ein 50-jähriger Gevelsberger die Wittener Straße in Richtung Gevelsberg Innestadt. Kurz hinter der Einmündung Eichholzstraße fuhr er auf den vor ihm befindlichen PKW einer 51-jährigen Gevelsbergerin auf. Durch den Aufprall wurde dieser PKW auf den eines 34-jährigen Gevelsbergers gschoben. Der Auffahrende und die 51-jährige Beteiligte wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Wittener Straße war für eine Stunde gesperrt. Es enstand Sachschaden in Höhe von 12000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: