Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß mit Linienbus

    Schwelm (ots) -

    Gevelsberg - Am 12.05.2000, gegen 16:10 Uhr befuhr eine 47-jähriger Schwelmerin mit seinem Opel Omega die Hagener Str. in Richtung Ennepetal. Ein 47-jähriger Linienbusfahrer hielt zu diesem Zeitpunkt an der Haltestelle Haufe an. Die Schwelmerin fuhr vermutlich aufgrund Unachtsamkeit ungebremst auf den vorausfahrenden Bus auf, als dieser bereits stand. Sie wurde vor Ort zunächst von einem Notarzt behandelt, erlitt jedoch nur leichte Gesichts- und Armverletzungen, da sie mit Gurt gesichert war und der Airbag auslöste. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit ca. 20000 DM beziffert, wobei am Pkw Totalschaden entstand.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: