Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei warnt vor Teppichbetrüger

Schwelm (ots) - Am 02.03.2009, gegen 14.50 Uhr, erhält eine 79-jährige Schwelmerin an der Hagener Straße einen Telefonanruf. Eine männliche Stimme gibt an, dass er ein Mitarbeiter eines ehemaligen Teppichgeschäfts in Wuppertal sei. Anschließend lockt er die Geschädigte mit einem Geschenk und will ihr hochwertige Teppiche zum Kauf anbieten. Die Polizei warnt vor solchen Angeboten, da es sich meist um minderwertige Waren zu einem überhöhten Preis handelt.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
-Pressestelle-
Tel.: 02336/9166-1205
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454 /1205

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: