Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Pkw

    Schwelm (ots) -

    Sprockhövel – Am 19.04.2000, zwischen 03:15 und 03:25 Uhr wurde ein Pkw Opel Kadett, der im Wendehammer der Goethestr. geparkt war, mittels Schlossstechen geöffnet. Aus dem Pkw wurde u.a. ein Autocassettenradio entwendet. Beobachtet wurden zwei verdächtige männliche Personen, die mit einem silbernen und einem dunkelfarbigen BMX-Rad unterwegs waren.     Beschreibung: ca. 16-18 Jahre, ca. 180-185cm, blonde, glatte, bis über die Ohren reichende Haare, weit geschnittene Kleidung. Hinweise an die Polizei unter 02324/9166-6000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: