Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Frischer Wind beim Kommissariat Vorbeugung

Ennepetal (ots) - Am 21.10.2008, um 15.30 Uhr, stellt Landrat Dr. Arnim Brux die frisch renovierten Räumlichkeiten der Beratungsstelle des Kommissariates Vorbeugung in der Hauptstraße 108 in Schwelm und KHK Peter Beckmann als neuen Fachmann für die technische Prävention vor. Um das Service-Angebot an die Bürger zu erweitern, konnte ein zusätzlicher Raum für eine sicherheitstechnische Ausstellung angemietet werden. Im Anschluss an die Vorstellung werden KHK Beckmann und sein Vertreter POK Frank Fels Tipps und Ratschläge zur Verhinderung von Wohnungseinbrüchen geben. In der nun anstehenden dunklen Jahreszeit verzeichnet die Polizei EN regelmäßig einen Anstieg der Wohnungseinbrüche, insbesondere zur Tageszeit. Alle Medienvertreter sind dazu herzlich eingeladen.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
-Pressestelle-
Tel.: 02336/9166-1205
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454 /1205

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: