Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Geschädigter Teppichhändler erstattet Anzeige

Hattingen (ots) - Am 19.09.2008 erscheint ein Teppichhändler aus Hattingen auf der Polizeiwache und erstattet Anzeige. Er gibt an, dass ein Betrüger unter seinem Geschäftsnamen telefonisch bei mehreren Personen angerufen habe. Dabei täuscht der Anrufer vor, ein Verwandter des Händlers zu sein und bietet den Geschädigten minderwertige Teppiche zum Kauf an.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: