Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Holte Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Ennepetal (ots) - Ennepetal, Holte Am 17.08.08, gegen 09:20 Uhr, befuhr ein 35jähiger Fahrzeugführer aus Wuppertal, mit seinem PKW, VW Passat und einem Pferdeanhänger die Straße "Holte" in Richtung Reiterhof Königsfeld. In Höhe der Trafostation fuhr er mit Schrittgeschwindigkeit an eine 18jährigen Fußgängerin aus Breckerfeld vorbei. Die Fußgängerin ließ den PKW passieren und ging dann einen Schritt nach vorne, dabei wurde ihr Fuß von dem vorderen Reifen der Pferdeanhängers überrrollt. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und verletzte sich dabei. Sie wurde mit dem RTW in das Helios Klinikum Schwelm verbracht. Es entstand kein Sachschaden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: