Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfall nach Blitz

Ennepetal (ots) - Am 10.07.2008, gegen 00.07 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Opel die Rüggeberger Straße in Fahrtrichtung Homberge. Nach seinen Angaben wurde er durch einen Blitz irritiert. Er kam mit dem Pkw in die Gegenfahrbahn und überfuhr den Grünstreifen. Bei dem Versuch das Fahrzeug zurück zu lenken, verlor er die Kontrolle und kam nach links von der Fahrbahn an und überschlug sich. Er und sein 21-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000€.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: