Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Zeugen verständigen die Polizei

Hattingen (ots) - Am 14.06.2008, gegen 12.40 Uhr, teilen Zeugen mit, dass soeben ein stark alkoholisierter Fahrer auf der Wülfingstraße aus einem grünen Pkw Renault Kangoo ausgestiegen sei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verläuft erfolglos. Auf Befragen gibt der Fahrzeughalter an, dass er den Verlust seines Fahrzeugs bislang nicht bemerkt habe.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle@kpb-schwelm.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: