Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit 1 leichtverletzten Kind

Hattingen (ots) - Am Freitag, den 06.06.2008, gegen 14.40 Uhr ereignete sich in Hattingen an der Einmündung Essener Straße / Seyersweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 7-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Ein 56-jähriger Hattinger befuhr mit seinem Pkw Opel den Seyersweg in Fahrtrichtung Essener Straße. Als er in die Essener Straße einbiegen wollte, übersah er den Jungen, der mit seinem Fahrrad den Gehweg etlangfuhr. Durch den Zusammenstoß kam der Schüler zu Fall und wurde leicht verletzt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: