Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Liboriusstr., Straßenraub

Wetter (ots) - So., 11.05.08, 23:50 Uhr Gegen 00:19 Uhr meldete sich der Geschädigte (20 Jahe aus Hattingen) über Notruf bei der Polizei und teilte mit, dass er beraubt worden sei. Zur Tatzeit stieg er an der Haltestelle Nordstr. aus dem Bus und ging auf dem Gehweg in Richtung Eickenstr. In Höhe der Einmündung Liboriusstr. Ergriff ihn der Täter von hinten an der Schulter und legte ein Messer an seinen Hals. Er forderte den Geschädigten auf, ihm seine Wertsachen zu geben. Es wurde eine Hüfttasche der Marke "Eastpack" übergeben. Darin befanden sich u.a. eine Handy der Marke Sony Ericsson, zwei Schlüssel und Bargeld in Höhe von 51,20 €. Anschließend entfernte sich der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Geschädigte begab sich zu einem Freund und verständigte von dort die Polizei. TV: vermutlich Deutscher, 180 cm, normale Statur, dunkler Kapuzenpulli

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: