Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme nach räuberischem Diebstahl im Schlecker-Markt, Heggerstraße

Hattingen (ots) - Mi., 30.04.08, 17:15 Uhr Der TV (33 Jahre, Deutscher, ohne festen Wohnsitz) wurde vom Ladendetektiv dabei betroffen, wie er eine Creme entwenden wollte. Daraufhin versuchte der TV den Detektiv mehrfach zur Seite zu stoßen, um mit der Beute zu fliehen. Anschließend kam es zu einem Handgemenge, bei dem es dem Zeugen gelang den TV bis zu Eintreffen der Polizei auf dem Boden zu fixieren. Über die StA Essen und dem AG Hattingen wurde ein Haftbefehl erwirkt. Der TV wurde der JVA Bochum zugeführt

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: