Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter -parkendes Auto gerammt-

Wetter (ots) - Am 08.03.2008, gegen 01:55 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Mann aus Wetter mit seinem PKW auf der Osthausstr. in Richtung Volmarstien-Dorf. Etwa in Höhe des Hauses Nr. 41 kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen geparkten PKW und schob diesen noch gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen. Der Sachschaden wird auf etwa 6000€ geschätzt.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: