Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Osterfeldstraße, Mehrfamilienhaus Kaminbrand

Wetter (ots) - So., 27.01.08, 14.20 Uhr In dem verstopften Kamin eines Kachelofens kam es zu einem Brand, der durch die Feuerwehr Wetter (28 Feuerwehrkräfte) schnell gelöscht werden konnte. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Eine Substanzverletzung des Gebäudes war nicht festzustellen. Nach dem Einsatzende konnten die kurzfristig evakuierten Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: