Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Barmer Strasse - Verkehrsunfall mit vier Verletzten -

Sprockhövel (ots) - Am Neujahrsmorgen, gegen 05:45 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Wuppertaler mit seinem mit weiteren vier Personen besetzten PKW Mercedes die Barmer Strasse in Richtung Wuppertal. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW, rutschte in einen Straßengraben und überschlug sich anschließend. Auf einem hinter dem Graben befindlichen Feld kam der PKW zum Stehen. Die vier weiteren Fahrzeuginsassen im Alter zwischen 54 und 69 Jahren wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht, wo sie stationär verblieben. Lebensgefahr besteht nicht. Der Fahrer blieb unverletzt. Der PKW musste aufgrund Totalschaden abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betreibsflüssigkeiten ab. Die Barmer Strasse war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: