Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Hattinger Straße - Rollerfahrer schwer verletzt -

Schwelm (ots) - Am Neujahrsmorgen, gegen 02:50 Uhr, wurde ein 43-jähriger Schwelmer mit seinem Tretroller auf der Hattinger Straße in Höhe der Firma PAAS mit starken Kopfverletzungen aufgefunden. Er wurde in ein Krankenhaus nach Wuppertal verbracht, wo er stationär verblieb. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Der Unfallhergang ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht geklärt. Der Roller wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: