Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - blauer Megane angefahren

Gevelsberg (ots) - In der Zeit vom 05.12.2007, 19.00 Uhr bis 06.12.2007, 11.45 Uhr, wurde ein blauer Renault Megane auf der Rosendahler Str. beschädigt. Der Pkw war an dem Fahrbahnrand geparkt und wurde am linken Kotflügel beschädigt. Es konnte schwarzer Kunststoffabrieb festgestellt werden. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: