Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Betrunken zur Polizei gefahren

Hattingen (ots) - Am 29.11.07, gegen 08.00 Uhr, erscheint ein polizeilich bekannter 65-jähriger Hattinger auf der Polizeiwache. Er bringt mit seinem PKW einen Bekannten zur Vernehmung vorbei und begleitet ihn in die Räumlichkeiten der Inspektion an der Hüttenstraße. Ein folgenschwerer Fehler! Denn dem aufmerksamen Kripo-Beamten fällt der deutliche Alkoholgeruch bei dem 65-jährigen auf. Der nun durchgeführte Alco-Test bestätigt die Vermutung. Ohne Führerschein und mit einer Anzeige wegen der Autofahrt unter Alkoholeinfluss verlässt er wieder die Wache und denkt bestimmt: "Wäre ich doch im Fahrzeug sitzen geblieben!" Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Pressestelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-1222 Fax: 02336/9166-1299 CN-Pol: 07/454/1222 Mobil: 0163/3166936 E-Mai: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: