Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - 24-jähriger wieder bei Diebstahl erwischt

    Schwelm (ots) - Am Mittwoch klaut er Schnaps in Breckerfeld, am Donnerstag, Kosmetika in Schwelm und nun wird er am Freitag, gegen 12.15 Uhr, in einem Drogeriemarkt an der Hauptstraße wieder beim Diebstahl von Hygieneartikel im Wert von 40,-Euro erwischt. Ferner führt er noch weiteres Diebesgut mit sich, welches sichergestellt wird. Der 24-jährige Ennepetaler erhält Hausverbot und muss  nach Anzeigenaufnahme wieder entlassen werden.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: