Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Diebstahl von Baustellenmaterial

    KPB Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - Am Sonntag, d. 22.07., 02:10 Uhr, stellten Polizeibeamte in ziviler Kleidung im Industriegebiet Alt-Bossel fest, dass an einer Baustelle mehrere Warnbaken auf die Fahrbahn gelegt wurden. Ám Leveloh wurden kurz darauf mehrere angetrunkene Jugendliche festgestellt, die 2 Baustellenwarnleuchten mit sich führten. Bei der Durchsuchung von Rucksäcken der Tatverdächtigen wurden 2 weitere Warnleuchten aufgefunden. Ein 17jähriger Sprockhöveler gab an, die Leuchten zusammen mit einem anderen, gleichaltrigen Begleiter mitgenommen zu haben, um sich eine "coole" Zimmerbeleuchtung einzurichten. Er begriff, offenbar infolge seiner Alkoholisierung über 1 Promille, nicht, dass er zukünftig zu Hause auf Baustellenbeleuchtung verzichten muss.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: