Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Internetbetrug

    Gevelsberg (ots) - Am 12.07.2007 erscheint ein 47-jähriger Gevelsberger auf der Polizeiwache. Er gibt an, dass er am 14.06.2007 über eine Internetfirma einen Pkw VW Golf ersteigert hat. Obwohl er den vereinbarten Anzahlungsbetrag von 4.000 Euro pünktlich überwies und sich mehrfach vergebens mit dem Anbieter aus England in Verbindung setzt, hat er bis heute nicht das Fahrzeug ausgeliefert bekommen. Der Geschädigte erstattet eine Anzeige.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: