Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Drogenfund bei Fahrradfahrer

Eisenach (Wartburgkreis) (ots)

Bei der Kontrolle eines Fahrradfahrers am Samstagabend gegen 23.45 Uhr in der Eisenacher Friedenstraße wurden bei einem 32-jährigen aus dem Wartburgkreis eine kleine Menge Crystal und ein Springmesser festgestellt. Beides verblieb bei der Polizei. Der junge Mann wird entsprechende Anzeigen erhalten. (vt)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 26.09.2021 – 09:13

    LPI-GTH: Betrunkener Autofahrer auf Feld gefahren

    Falken (Wartburgkreis) (ots) - Am Samstagmorgen gegen 00.45 Uhr meldete sich ein 23-jähriger Mercedesfahrer bei der 110 und sprach, er sei einem Reh ausgewichen und stehe nun in einem Feld. Als die Polizeibeamten zu dem Autofahrer auf der L2108 zwischen Nazza und Falken kamen, stellten sie fest, daß augenscheinlich keine Schäden am Pkw entstanden sind, auch eine Kollision mit Wild lag nicht vor. Der Fahrer war ...

  • 26.09.2021 – 08:51

    LPI-GTH: Vorrang mißachtet - Unfall

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Viel Glück hatten zwei Autofahrer, die am Samstagmittag gegen 12.15 Uhr mit ihren Fahrzeugen in einen Unfall verwickelt waren, bei dem aber zum Glück niemand verletzt wurde. Ein 87-jähriger Eisenacher wollte mit seinem Mazda auf der L 1016 von Eisenach kommend nach links in die Ortslage Stregda abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden, 47-jährigen Seatfahrer, der aus ...

  • 26.09.2021 – 08:24

    LPI-GTH: Unter Alkoholeinfluss Kraftfahrzeug geführt

    Arnstadt, Ohrdrufer- Straße (ots) - Der 64-jährige Fahrer eines Kleinkraftrads wurde am Samstag, den 25.09.2021 gegen 12:00 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch Beamte der PI Arnstadt- Ilmenau in der Ohrdrufer- Straße kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Vorwert von 1,71 %. Im Ilm-Kreis-Klinikum Arnstadt wurde dem 64-jährigen durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Die ...