Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lügde mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Vorweihnachtliche Spende zu Weihnachten

FW Lügde: Vorweihnachtliche Spende zu Weihnachten
  • Bild-Infos
  • Download

Lügde (ots)

Der Unternehmer Patrick Kannengiesser von der gleichnamigen Firma "Kannengiesser Fussbodendesign" ließ sich nicht nehmen der Kinder- und Jugendfeuerwehr in Lügde einen Besuch abzustatten. Im Gepäck hatte er zwar keinen Sack mit Geschenken, dafür aber Schecks in Höhe von jeweils 300 Euro zur Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit in der Lügder Feuerwehr. Für den Jungunternehmer eine Ehrensache: "Die Feuerwehr leistet einen enormen Beitrag für unser Gemeinwesen. Ich möchte gerne meinen bescheidenen Beitrag für die tolle ehrenamtliche Arbeit hier vor Ort leisten. Die Kinder und Jugendlichen sind unsere Zukunft und da möchte ich gerne helfen." Für die Betreuer um Kinderfeuerwehrwartin Kathrin Paskarbeit und den Jugendfeuerwehrart der Gruppe Lügde Kernstadt Rene Herda eine freudige Überraschung. "Es ist schön das unsere heimischen Unternehmen so hinter der Feuerwehr stehen. Das Geld können wir sicherlich gut gebrauchen und in tolle Projekte für die Kinder stecken", so die dankbaren Betreuer.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde