Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Technische Hilfe nach Verkehrsunfall

TH nach Verkehrsunfall

Lügde (ots) - Donnerstag, 01. September 2016, 14:20 Uhr, Pyrmonter Straße. Der Löschzug Lügde wurde mit dem Einsatzstichwort "Technische Hilfe nach Verkehrsunfall" alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich heraus das ein PKW rechts von der Straße abgekommen war und einen Hydranten umgefahren hatte. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe und unterstützten beim Abtransport des verunfallten Fahrzeugs. Einsatzende für den Löschzug Lügde war um 15:10 Uhr.

Das Foto kann gegen Angabe der Quelle "Feuerwehr Lügde" verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde

Das könnte Sie auch interessieren: