Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: 21-jährige Wiesbadenerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wiesbaden (ots)

Am 17.02.2017 um 22:38 Uhr kam es an der Kreuzung Loreleiring/ Dotzheimer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Wiesbadener befuhr mit seinem Pkw den Loreleiring aus Richtung Karlsbader Platz und bog an der Kreuzung Loreleiring/ Dotzheimer Straße nach links in die Dotzheimer Straße ab. Nach dem Abbiegen erfasste er die 21-jährige Fußgängerin, welche gerade die Fußgängerfurt überqueren wollte, mit seiner Fahrzeugfront. Durch den Zusammenstoß erlitt die junge Frau schwere Kopfverletzungen und wurde umgehend zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Zur Klärung des Sachverhalts wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

gefertigt: Reith, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen