Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schlägerei in Restaurant 21.07.2016, 16.00 Uhr

Landau (ots) - Ein 30-jähriger Mann erschien angetrunken in einem Restaurant in der Innenstadt und wollte etwas zu Essen bestellen. Dies wurde ihm jedoch verwehrt, weshalb der Mann zuerst einen Tisch zerschlug und dann auf den Verantwortlichen des Restaurants einschlug. Dieser setzte sich zur Wehr und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die erst durch das Einschreiten von Passanten beendet werden konnte. Dem Mann wurde zunächst ein Platzverweis erteilt, dem er jedoch nicht nachkommen wollte. Aus diesem Grund erfolgte die Mitnahme zur Dienststelle. Auf der Fahrt schlug der Mann mehrfach seinen Kopf gegen den Beifahrersitz, weshalb anschließend eine Unterbringung im Pfalzklinikum Klingenmünster erfolgen musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: