Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Flüchtige Täter an Bushaltestelle Kaiser Friedrich Ring festgenommen

    Wiesbaden (ots) - Nach einer Körperverletzung am Schlachthof am Sonntagmorgen um 01:00 Uhr war ein männlicher Täter flüchtig. Vorab kam es zu Streitigkeiten, wobei der Täter eine männliche Person schlagen wollte, doch als die Freundin schlichtete, bekam sie den Faustschlag im Gesicht ab. Durch eine aufmerksame Streife konnte der vermeintliche Täter eine halbe Stunde später an der Bushaltestelle Kaiser Friedrich Ring 98 festgenommen werden. Die Schlichterin zog sich eine sichtbare Schwelllung und Nasenbluten zu.

    Groß, PHKin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: