Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Verkehrsbehinderung nach Unfall auf der Biebricher Allee

Wiesbaden (ots)

Am Samstag kam es gg. 18:30 h auf der Biebricher
Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeuge 
nicht mehr fahrbereit waren. Ein PKW fuhr in Richtung Innenstadt und 
kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet auf die 
Gegenfahrbahn, und stieß gegen ein Fahrzeug.  Die beteiligten 
Personen waren leichtverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe 
von 15.000 Euro. Als die Fahrzeuge abgeschleppt waren, lief der 
Verkehr wieder.
Groß, PHKin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 15.11.2009 – 07:49

    POL-WI-KvD: Alkoholisierten Rollerdieb gestellt

    Wiesbaden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Streife in der Dotzheimer Straße auf einen Roller aufmerksam, der ohne Licht fuhr. Bei der Kontrolle wurde er aufgefordert, das "Gefährt" auszumachen. Er entgegnete: Kann ich nicht ausmachen, da ich keinen Schlüssel habe, ich habe den Roller vor 2 Tagen am Dürerplatz gestohlen. Weiterhin wurde eine Alkohlfahne bei dem Fahrer festgestellt, der ...

  • 08.11.2009 – 18:24

    POL-WI-KvD: Gartenhütte aufgebrochen, Täter festgenommen

    Wiesbaden (ots) - Eine Zeugin teilte am Sonntagmorgen der Polizei mit, dass in Mainz-Amöneburg in eine Gartenhütte eingebrochen worden sei. Durch weitere Zeugen wurde ein Mann, welcher sich wohl unberechtigt auf einem Gartengrundstück befand angesprochen; dieser Mann fuhr dann mit dem Fahrrad davon. Die Zeugen nahmen selbstständig die Verfolgung auf, konnten den Mann jedoch nicht mehr einholen. Durch die ...

  • 08.11.2009 – 18:12

    POL-WI-KvD: Hochwertige Reifen und Felgen gestohlen

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf einem Parkplatz in der Quellbornstraße in Wiesbaden-Frauenstein (am dortigen Kreisel) vier Reifen mit Felgen eines Porsches entwendet. Hierbei wurde der PKW vermutlich aufgebockt und auf Ziegelsteinen abgestellt; so konnten alle vier Räder abmontiert werden. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen um sachdienliche Hinweise unter 0611 / 345-2340. ...