Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Ladendieb gefasst - Gute Zusammenarbeit zwischen Polizeipräsidium und Bundespolizei in Koblenz

Koblenz (ots)

Gegen 14.20 Uhr wurde am gestrigen Dienstag, 22.05.2018, der Koblenzer Polizei ein Ladendiebstahl in einer Parfümerie in der Koblenzer Innenstadt mitgeteilt. Der Täter sei jedoch geflohen.

Aufgrund der guten Beschreibung des Flüchtigen konnte dieser im Rahmen einer Funkfahndung im Bereich des Hauptbahnhofs durch eine Streife der dortigen Bundespolizeiwache festgenommen und an die Polizei Koblenz überstellt werden.

Bei dem Täter, einem 36-jährigen Wohnsitzlosen, wurden neben den entwendeten Parfüms weitere Artikel gefunden, die aus anderen Diebstählen stammen dürften. Außerdem wurden bei dem Mann geringe Mengen Drogen gefunden und sichergestellt.

Neben den Anzeigen wegen Diebstahls erwartet ihn nun deswegen ebenfalls ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Uli Hoppen
Pressesprecher
Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.05.2018 – 10:14

    POL-PPKO: Medieninfo Polizei Koblenz Wochenende 18.-20.05.2018

    Koblenz (ots) - Trickdiebstahl an Parkscheinautomat Ein 62-jähriger Tourist wurde am Samstag, 19.05.18 gegen 10.45 Uhr von einer männlichen Person mit ausländischem Akzent an einem Parkscheinautomaten in der Koblenzer Altstadt angesprochen und gebeten, Geld zu wechseln. Im Laufe des Gesprächs gelang es dem Täter schließlich, dem Opfer unbemerkt 300 Euro aus der bereits geöffneten Geldbörse heraus zu entwenden. Der ...

  • 18.05.2018 – 13:17

    POL-PPKO: Schwerer VU zwischen Hasselbach und Weyerbusch

    Altenkirchen (ots) - Am Freitag, den 18.05.2018, kam es auf der Bundesstraße 8 zwischen den Ortschaften Weyerbusch und Hasselbach zu einem zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen (Motorradfahrer und Sozius). Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von Nachfragen abzusehen. Eine ergänzende Medieninformation folgt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Altenkirchen Telefon: ...