Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Polizei durchsucht bei Motorradclub

Koblenz (ots)

Die Staatsanwaltschaft Koblenz führt gegen 15 Mitglieder des Motorradclubs der "Hells Angels" Boppard ein Verfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz, das Sprengstoffgesetz und das Betäubungsmittelgesetz sowie diverser Gewaltdelikte. In diesem Zusammenhang wurden am frühen Sonntag, 11.12.2016 insgesamt 26 Objekte im Bereich Neuwied, Rhein-Hunsrück-Kreis und im Kreis Mayen-Koblenz durch Polizeibeamte der Bundes- und Landespolizei durchsucht. An der Durchsuchung nahmen 3 Staatsanwältinnen und Staatsanwälte teil. Im Rahmen der Durchsuchungen wurden unter anderem Schusswaffen, Hieb- und Stichwaffen sowie geringe Mengen an Betäubungsmitteln sichergestellt. Festnahmen sind nicht erfolgt. Wegen der noch laufenden Maßnahmen und zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte der Beschuldigten können derzeit keine weitergehenden Angaben gemacht werden. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit durch die Staatsanwaltschaft Koblenz erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 11.12.2016 – 08:37

    POL-PPKO: Pressemeldung

    Koblenz (ots) - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Rollerfahrer Leicht verletzt wurde am Freitagabend ein 51-jähriger Rollerfahrer aus Koblenz beim Befahren der B 9, nachdem ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Rhens beim Auffahren auf die B 9 den Rollerfahrer übersehen hatte. Der 51-jährige Koblenzer wurde leicht verletzt. Trunkenheit im Verkehr Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Eitelborn wurde in der Nacht zum Samstag in der Schönbornlusterstraße in Koblenz auf seine ...