Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Rotlicht der Ampel missachtet - Vier Personen leicht verletzt

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 06.10.2016, 19,44 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Eifelstraße / Abfahrt von der B9 in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Der Fahrer eines Renault befuhr die Ausfahrt der B 9 und übersah offensichtlich das Rotlicht der Ampel der Eifelstraße. Er fuhr in den Kreuzungsbereich ein und stieß dort mit einem Pkw zusammen, dessen Fahrerin aus Richtung Metternich kommend in Richtung Lützel unterwegs war. Beide Fahrer, sowie 2 Kleinkinder im Fahrzeug des Unfallverursachers wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 25.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz