Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Staubsaugerautomaten aufgebrochen

Koblenz (ots) - Am Dienstag, 26.07.2016, 23.35 Uhr, kam es zu Automatenaufbrüchen auf dem Gelände einer Autowaschanlage in Koblenz, Im Metternicher Feld. Das Gehäuse der Automaten wurde aufgehebelt, das Münzgeld wurde entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000.- Euro. Es wurde Münzgeld in dreistelligem Eurobereich gestohlen. Als Täter kommt eine männliche Person in Betracht, die anschließend in Richtung eines nahe gelegenen Waldgebietes flüchtete. Hinweise zu dieser Person nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: