Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verkehrskontrollen des Alkohol/Drogenkontrolltrupps

Koblenz (ots) - Der Kontrolltrupp der Polizeiinspektion Koblenz 2 führte am Donnerstag, 21.07.2016, zwischen 18.00 Uhr und 04.00 Uhr, verschiedene Verkehrskontrollen im Koblenzer Stadtgebiet durch. Unterstützt wurden sie hierbei von jungen Beamtinnen/Beamten der Bereitschaftspolizei, die in das Thema "Erkennen von drogenbeeinflussten Fahrzeugführen" eingewiesen und beschult wurden. Es wurden mehrere Fahrzeugführer auf ihre Fahrtüchtigkeit hin überprüft. Dies verlief ohne Beanstandungen. An einigen (7) Fahrzeugen wurden neben Beleuchtungsmängeln und nicht mitgeführter Verbandkästen keine größeren Mängel festgestellt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: