Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahrraddiebstahl in Kobern-Gondorf

Koblenz (ots) - Am Sonntag, 10.07.2016, wurden zwischen 19.45 Uhr und 21.30 Uhr zwei hochwertige Fahrräder am Moselweg in Kobern-Gondorf gestohlen. Diese waren auf dem Heckträger eines dort geparkten Pkw befestigt. Als die Eigentümer zu ihrem Fahrzeug zurückkehrten, stellten sie fest, dass das Schloss am Fahrradträger geknackt wurde. Es handelt sich bei den Rädern um zwei hochwertige Mountainbikes der Marken Cannondale und Giant mit einem Gesamtwert von rund 4200.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: