Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch auf der Karthause

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, 13.04.2016, wurde zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr in ein Reihenhaus in der Wittenberger Straße in Koblenz eingebrochen. Nachdem von dem oder den Tätern ein Fenster des dreigeschossigen Wohnhauses aufgebrochen wurde, wurde jedes Zimmer betreten und alle Schubladen und Türen des vorhandenen Mobiliars geöffnet . Gestohlen wurden mehrere Schmuckstücke mit einem Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.04.2016 – 14:50

    POL-PPKO: Mit Pkw überschlagen - Frau schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.04.2016, kam es um 06.42 Uhr auf der L 52 zwischen Koblenz und Rübenach zu einem Unfall, bei dem die allein beteiligte Fahrzeugführerin schwer verletzt wurde. Diese kam, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, ausgangs einer Rechtskurve ins Schleudern. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, bevor sie komplett über die Gegenfahrbahn schleuderte, linksseitig gegen zwei ...

  • 13.04.2016 – 14:48

    POL-PPKO: Diebstahl aus Schließfach

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 12.04.2016, wurden in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr, persönliche Gegenstände aus einem der Kundenschließfächer des Einkaufszentrums am Koblenzer Zentralplatz gestohlen. Es wird davon ausgegangen, dass die Kundin bei der Eingabe ihres Codes beobachtet wurde. Mit diesem, offensichtlich ausgespähten Code, öffneten Unbekannte das Schließfach und stahlen aus diesem eine ...

  • 13.04.2016 – 14:47

    POL-PPKO: Jugendliche bei Einbruchversuch festgenommen

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.04.2016, 01.42 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass zwei Personen im Begriff seien, in einen Tabakladen in der Emser Straße in Koblenz einzubrechen. Im Verlauf der intensiven Fahndung konnten beide Personen bei der Flucht erkannt und festgenommen werden. Die beiden Jugendlichen, 15 und 16 Jahre alt, wohnhaft im Bereich der Verbandsgemeinde Konz, hatten zuvor versucht mit einem ...