Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Koblenz-Lützel - Laptops und Schweißplanen gestohlen

Koblenz (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es zwischen dem vergangenen Sonntag, 28.2.2016 und Montag, 29.2.2016, zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in der Friedrich-Mohr-Straße. Der oder die Täter hebelten die Türen auf, durchsuchten das Gebäude nach Wertgegenständen und nahmen zwei Laptops sowie mehrere Paletten mit Schweißplanen mit. Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail an kdkoblenz@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.03.2016 – 11:04

    POL-PPKO: Tierisches aus Koblenz: Polizei rettet Nilgans-Küken

    Koblenz (ots) - Beamte der PI Koblenz 1 konnten am gestrigen Vormittag (1.3.2016) zwei Nilgans-Küken retten und dem Tierschutzverein Koblenz übergeben. Gegen 8.30 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass er eine "Entenfamilie" beobachtet habe, die im Bereich "Am Wöllershof//Saarplatzkreisel" in Richtung Schlachthofstraße unterwegs sei. Die Streifenbeamten, die mit der Rettungsaktion beauftragt wurden, mussten wenig ...

  • 02.03.2016 – 11:01

    POL-PPKO: Koblenzer Seniorin um Erspartes betrogen

    Koblenz (ots) - Dass Trickbetrüger meist ältere Menschen ins Visier ihrer üblen Machenschaften nehmen, verdeutlich der Fall, der sich am gestrigen Mittag auf der Koblenzer Karthause ereignete. Um kurz nach 12.00 Uhr klingelte bei einer 91-jährigen Koblenzerin das Telefon. Eine angebliche "Maria" gab zu verstehen, dringend Geld zu benötigen. Sie überzeugte die betagte Dame, dass sie gerade bei Gericht sei und dort ...