Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Diebstähle an Baustellen

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, 24.02.2016, wurden der Koblenzer Polizei zwei Diebstähle an Baustellen gemeldet. Von der Großbaustelle in der Weißer Gasse wurden mehrere Meter Kabel gestohlen, an einer Baustelle im Kolonnenweg ein Abbruchhammer. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 25.02.2016 – 11:48

    POL-PPKO: Radfahrer bei Unfällen verletzt

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 24.02.2016, kam es in Koblenz zu zwei Verkehrsunfällen, an denen Radfahrer beteiligt waren und leicht verletzt wurden. Der erste dieser Unfälle ereignete sich gegen 11.55 Uhr im Kreuzungsbereich Pfuhlgasse / Görgenstraße. Ein 88 Jahre alter Radfahrer befuhr die Görgenstraße aus Richtung Altstadt kommend in Richtung Pfuhlgasse. Ein 10-Jähriger wollte die Görgenstraße am ...

  • 24.02.2016 – 09:01

    POL-PPKO: Auffahrunfall in der Andernacher Straße - Zwei verletzte Autofahrer

    Koblenz (ots) - Mehrere Tausend Euro Sachschaden und zwei verletzte Personen - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am gestrigen Nachmittag in Koblenz-Lützel ereignete. Um kurz vor halb drei musste der Fahrer eines Toyo-Kogyo, der in Richtung Balduin-brücke unterwegs war, verkehrsbedingt abbremsen. Ein dahinter fahrender Mercedes Sprinter kam noch rechtzeitig ...