Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Körperverletzung/Schlägerei

Lahnstein (ots)

Am 30.09.2017, gegen 00:35 Uhr, kam es an der Ecke Adolfstraße/Frühmesserstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Kontrahenten setzten u.a. ein Schlagwerkzeug und Pfefferspray ein. Mindestens zwei Beteiligte wurden bei der Schlägerei leicht verletzt. Gegen die Beteiligten an der Schlägerei wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621-913-0
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.10.2017 – 08:26

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende vom 29.09.17 - 01.10.17

    Andernach (ots) - Pressemeldung für den 29.09.17 Einbruchsdiebstahl in Mülheim-Kärlich Am Freitag, den 29.09.17 wurde die Polizeiinspektion Andernach über einen möglichen Einbruch in der Jahnstraße informiert. Der Geschädigte und Mitteiler sei gerade nach Hause gekommen und habe bemerkt, dass ein Fenster offen stehen würde. Als er das Haus betrat stellte er ...

  • 30.09.2017 – 09:02

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht mit leichtverletztem Kind in Weißenthurm

    Weißenthurm (ots) - Am 29.09.2017 in der Zeit zwischen 12:15 Uhr und 12:25 Uhr kam es im Bereich der Bushaltestelle in Höhe der Hauptstraße 48 in Weißenthurm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 12-jährigen Mädchen, welches als Fußgängerin die Straße überqueren wollte. Der Pkw soll durch eine Frau geführt worden sein, welche nach der ...

  • 29.09.2017 – 17:13

    POL-PDKO: Verkehsunfall mit Personenschaden, B 9 zwischen Boppard und Spay

    Koblenz (ots) - Unfallzeit: 16:05 Uhr Unfallort: B 9 zwischen Boppard und Spay, Höhe Campingplatz Sonneneck Unfallhergang: Pkw befuhr die B 9 von Koblenz kommend in Richtung Boppard. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Linienbus. Die 21 jährige Fahrerin des Pkw wurde eingeklemmt. Sie wurde ...