Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizei Boppard vom 12.05.17 - 14.05.17

Koblenz (ots)

Verkehrsunfälle

Im o.g. Zeitraum kam es im Bereich der PI Boppard zu insgesamt 6 kleineren Verkehrsunfällen, bei denen es erfreulicherweise nur zu Sachschäden kam und keine Personen verletzt wurden.

Strafanzeigen

Freitagnachmittag musste eine stark alkoholisierte männliche Person in Gewahrsam genommen werden, da sie einem mehrfach ausgesprochenem Platzverweis der Polizei nicht nachkam. Nachdem die Gewahrsamsfähigkeit durch einen Arzt des Bopparder Krankenhauses festgestellt wurde, wurde die Ingewahrsamnahme durch einen Richter bis zum frühen Samstagmorgen angeordnet. Der Mann durfte seinen Rausch in einer Zelle der Polizei Boppard ausschlafen.

In der Zeit von Freitag, 17:00 Uhr bis Samstag, 02:30 Uhr wurden in der Casinostraße in Boppard-Buchholz, auf dem Parkplatz vor dem Friedhof, an einem neuwertigen BMW X1 alle vier Reifen mit Felgen abmontiert. Um zu verhindern, dass das Fahrzeug auf dem Boden aufsetzt, wurde es auf mehrere Pflastersteine aufgebockt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Boppard zu melden (06742/8090; piboppard@polizei.rlp.de)

Am frühen Samstagmorgen kam es in der Rheinallee in Boppard zu einer folgenlosen Trunkenheitsfahrt. Dem unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrzeugführer wurde nach einem freiwilligen Atemalkoholtest mit einem Wert von 1,55 Promille im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 15.05.2017 – 07:57

    POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Simmern vom 12.05.17 - 14.05.17

    Koblenz (ots) - 1. Verkehrsunfalllage Im Berichtszeitraum kam es zu 13 Verkehrsunfällen. Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Krad-Fahrer durch einen Zusammenstoß mit einem Reh leicht verletzt. Bei den restlichen Unfällen bleib es bei Sachschäden. In zwei Fällen entfernten sich die Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu ...

  • 08.05.2017 – 10:02

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende 05.05.-07.05.2017

    Andernach (ots) - Unfälle Unfallflucht I In der Nacht vom 04.05.- 05.05. wurde in der Stadionstraße/ Ecke Stifterstraße in Andernach ein parkender PKW durch einen vorbeifahrenden PKW beschädigt. Anschließend fuhr dieser PKW weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem unfallverursachenden PKW handelt es sich um einen dunkelgrünen Kombi. Hinweise bitte an ...

  • 08.05.2017 – 09:59

    POL-PDKO: Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom 07.05.2017

    Boppard (ots) - Sachbeschädigung durch Graffiti Tatort: 56321 Brey, Friedhof Tatzeit: 03.05.2017/ 12:00 Uhr Am Mittwoch, den 03.05.2017 gegen Mittag, besprühten unbekannte Täter mehrere Altglascontainer, welche auf dem Parkplatz am Friedhof in Brey abgestellt sind, mit polizeifeindlichen Graffitis. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um ...