Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der PI Lahnstein vom 31.05.2016

Lahnstein (ots)

32 Jähriger leistet Widerstand

Am vergangenen Montagabend, gegen 19:00 Uhr, beobachtete ein Verkehrsteilnehmer, wie eine männliche Person auf der Rudi-Geil-Brücke in Lahnstein Blumen aus am Geländer der Brücke aufgehängten Blumenkästen riss und anschließend in die Lahn warf. Der Autofahrer sprach daraufhin den Mann an, der sofort aggressiv wurde, den Zeugen massiv beleidigte und gegen die Stoßstange des Fahrzeuges trat, so dass dieser die Polizei verständigte. Die Beamten konnten den 32 Jährigen schließlich in der Hochstraße antreffen. Bei der anschließenden Überprüfung zeigte er sich auch gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv und verweigerte die Angaben seiner Personalien, so dass er letztlich zur Dienststelle sistiert werden sollte. Dieser Maßnahme widersetzte er sich, in dem er nach den Beamten schlug und trat. Nur mit erheblicher Kraftaufwendung konnte er schließlich überwältigt und gefesselt werden. Da er sich auch auf der Dienststelle nicht beruhigen wollte, musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Gegen ihn wurden gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet. Die Polizeibeamten blieben glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 30.05.2016 – 10:22

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Bendorf vom 29.05.2016

    Bendorf (ots) - Baucontainer an der Kongresshalle in Vallendar aufgebrochen In der Zeit von Mittwochabend bis Freitagmorgen (über Fronleichnam) wurde an der Baustelle der neuen Kongresshalle in Vallendar durch unbekannte Täter ein Baucontainer aufgebrochen. Dabei wurden mehrere Arbeitsgeräte entwendet. Hinweise zu Tat oder Täter bitte an die Polizei Bendorf (T.: 02622/94020 oder e-mail: pibendorf@polizei.rlp.de). ...

  • 30.05.2016 – 10:20

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Boppard vom 28.05.2016

    Boppard (ots) - Hundeattacke 55 Jährige von Mischlingshund schwer verletzt Am 28.05.2016 um 10:16 Uhr wird die Polizei in Boppard informiert, dass ein 5 Jähriger Mischlingshund in der Friedhofsstraße in Spay zugebissen habe. Die verletzte Gassigängerin, welche mit dem betroffenen Hund unterwegs war, konnte nach aktuellem Ermittlungsstand durch aufmerksame ...

  • 23.05.2016 – 11:43

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 23.05.16

    Bendorf (ots) - Einbrecher verwüsten Wohnung Bendorf, Nippes 9 Am 20.05.2016, gegen 19.15 Uhr, teilte der Eigentümer des Hauses mit, dass in die leerstehende Dachgeschoßwohnung eingebrochen worden sei. Die Wohnung sei verwüstet worden. Die Täter hätten ein blaues Pulver in der Wohnung versprüht. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Zeugen wollen ...