Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: PI Boppard - Wochenendpressebericht

Koblenz (ots)

Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden Tatzeit: 19.03.2016, 16:45 Uhr Tatort: Pfalzfeld / Norath

Nach derzeitigem Ermittlungsstand, übersah ein LKW an der Kreuzung L 214 / L 215 einen aus Richtung A 61 kommenden PKW.

Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Im LKW wurde die 9 jährige Beifahrerin leichtverletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Am PKW entstand Totalschaden. Am LKW war die Vorderachse gebrochen, es entstand hoher Sachschaden.

Oberligaspiel zwischen FC Blau Weiß Karbasch und der TUS Koblenz Tatzeit: 19.03.2016 Tatort: Karbach, Fußballplatz

Das Spiel verlief ohne besondere Vorkommnisse. Gegen Ende des Spieles wurde die Stimmung unter den Fans aufgeheizt, es blieb allerdings friedlich.

Zwischen den Parkplätzen im IG Dörth und dem Sportplatz wurde ein Shuttelbus eingesetzt. Bei der Abreise wurde in diesem Bus eine Scheibe (Trennwand zwischen Eingang und Sitzbank) eingeschlagen. Eine Strafanzeige diesbezüglich wurde erstattet.

ICE entgeht nur knapp einem Zusammenstoß mit einem Kunststofftank Tatzeit: 16.03.2016, 14:35 Uhr Tatort: Bahnstrecke zwischen St. Goar und Oberwesel

Am 16.03.2016 wurde ein 2000 Liter Kunststofftank über einen Weinberg auf die Gleise der Bahn geworfen.

In dem Weinberg arbeitete zu diesem Zeitpunkt ein Winzer. Der Tank ist nur wenige Meter an ihm vorbei auf die Gleise gestürzt.

Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde der Tank vorsätzlich auf die Gleise geworfen. Der Tank wurde gegen seinen Zaun oberhalb des Weinberges gedrückt, so dass die Pfosten seines Zaunes umgeknickt wurden.

An der Stelle läge noch ein zweiter Tank.

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tanks geben?

Hinweise nimmt ihre Polizei Boppard unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail piboppard@polizei.rlp.de. entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.03.2016 – 09:41

    POL-PDKO: PI Simmern - Wochenendpressebericht

    Koblenz (ots) - Verkehrsunfallgeschehen Insgesamt ereigneten sich im betreffenden Zeitraum 15 Verkehrsunfälle. Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 19.03.2016, gegen 16:10 Uhr, auf der B 327 Höhe Abfahrt Braunshorn kam es zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr nach einem vorausgegangenen Überholversuch. Der Unfallverursacher konnte aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden. Der Unfallgeschädigte hat ...

  • 21.03.2016 – 09:39

    POL-PDKO: PI Lahnstein - Wochenendpressebericht

    Koblenz (ots) - Im Dienstbezirk der PI Lahnstein ereigneten sich am Wochenende fünf Verkehrsunfälle, bei denen es glücklicherweise nur zu Sachschaden kam. KOBLENZ Sachbeschädigung an Kfz In der Zeit zwischen dem 18.03.2016, 21:00 Uhr und dem 19.03.2016, 08:00 Uhr, wurde in Koblenz, in der Von-Galen-Straße, an einem geparkten, weißen VW Kleintransporter die Schiebetür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. ...

  • 18.03.2016 – 08:58

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Lahnstein vom 18.03.2016

    Koblenz (ots) - Koblenz Sachbeschädigung Am Donnerstag, in den späten Abendstunden, wurden zwei Glasscheiben einer Bushaltestelle auf der Horchheimer Höhe durch bisher unbekannte Täter beschädigt. Als Tatmittel kommen vor Ort aufgefundene Stahlkugeln in Frage. Die Polizei Lahnstein bittet um Zeugenhinweise, Tel. 02621/913-0. Lahnstein Unfallflucht Ein auf dem Parkplatz eines Discount-Marktes an der Braubacher Straße ...